GS 500 M. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters !

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2016, 18:09

GS 500 M. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters !

Beitrag von basti_es »

Ein herzliches Hallo an alle "Mitbekloppten".


Eckart, 53, ledig, 2 Jungs 15 + 18 - völlig durchgeknallt.

So wie komme ich zu meiner Suzie - wie die Jungfrau zum Kinde :lol:
Meine Firma in D ging Pleite und so bin ich zum bezahlen des Hauses etc. nach Wien zum arbeiten gegangen (hier gabs nix so schnell). Nun nach ein paar Monaten mußte ich mich nicht mehr an mein Eheversprechen halten und konnte somit nach meiner Kreidler RMC-S, die ich mit 18 verkaufte, wieder nach etwas Zweirädrigem umschauen. Es wurde eine GS 500 M aus Erstbesitz mit 26tkm und im absoluten originalen unverbasteltem guten Zustand. Drei Jahre später war ich wieder in D und nahm die Gute mit. Weitere drei Jahre später hat sie dann eine deutsche Zulassung bekommen. Nun sie fährt immernoch, mittlerweile in meinem 10. Jahr. Aus verschiedenen Gründen werde ich mich wohl nie von ihr trennen. Dazu dann später mehr (2. Gang springt raus, Kolbenklemmer?, Rasseln ).

So und sonst : Seit heute habe ich wieder eine Kreidler. Diesmal eine RS in rot mit Vollverkleidung. Meine Suzuki VL 1500 (auch aus Österreich) hat noch keinen deutschen TÜV und steht seit 7 Jahren trocken und warm. Mal sehen - möchte tauschen gegen eine Suzuki GT 750 - da gibts eine in Ingolstadt, hmmmmm......... . Vielleicht klappts irgendwann. Um die Kreidlers dieser Welt bin ich fünf Jahre drumherum geschlichen und schwups hats gepasst.

2012 ist dann auch diese Firma Pleite gegangen, also wieder alles auf null. Seit dem bin ich im Ausland tätig und eher selten zu Hause. Zum Treffen dieses Jahr wird wohl nicht reichen. Jetzt im Mai schaffe ich es für 2x 3 Tage nach D. Das ist schon viel !!!

Autobekloppt bin ich auch. Armbanduhr bekloppt auch. Also total bekloppt halt.

Vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwo. Mein "Jagdrevier" liegt rund um Bad Homburg - also Taunus, Wetterau, Vogelsberg, Hoherodskopf etc.


Ciao


Bilder hab ich so auf die Schnelle nicht gefunden, kommt aber dann mal. Zur Zeit kriegts sie neue Puschen und Stahflex und Lenkopflager und so.........
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: GS 500 M. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters !

Beitrag von Rolf »

Hey bekloppter schön das du zu uns gefunden hast
Ralf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: GS 500 M. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters !

Beitrag von Silverlinekatana »

Guten Abend und herzlich Willkommen Eckart,

viel Spaß hier bei den anderen "Verrückten" auf zwei Rädern!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: GS 500 M. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters !

Beitrag von Lucky »

Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß aus Westfalen
Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: GS 500 M. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters !

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo!! Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste