Ich bin neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:30

Ich bin neu hier

Beitrag von Thomas »

Ich komme aus Grünstadt und fahre eine Katana GS 40 XF Bj .1982. Bin auf suche nach Leute die mir weiterhelfen können .Ich möchte meine Katana wieder Original aufbauen .Dieses Motorrad hat für mich eine große Bedeutung.1990 hatte ich sie Verkauft und , dann der entscheidende Punkt .Am 02.06.2016 wurde mir durch zufall diese Maschiene zum Kauf angeboten. (Da mußte ich zuschlagen,konnte nicht andes)Der damalige Besitzer hatte sie nur kurz Gefahren(etwa 1jahr)Dann stand sie 1991 bis 2013 in einer Scheune.In den jahren danach wollte man das motorrad wieder Aufbauen ,das jedoch Missklückt war.(Aussage vom Vorbesitzer)
Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich den Brief mit meinem Nahmen darin sah.Nun bin ich wieder stolzer Besitzer meiner 1.Kadana.Da ist es verständlich das ich diese wieder aufbauen muß.
Dateianhänge
20160612_151956[1].jpg
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Lucky »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier bei den alteisenverrückten. Die 400'er ist ein seltenes Stück in unseren Reihen, es lohnt sich also. Viel Spaß damit.

Gruß Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Tolle Geschichte mit deiner 'kleinen Katana', hier kann dir bestimmt beim Wiederaufbau geholfen werden!
Immer fleißig Fragen stellen.

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Oldschool »

Hallo Thomas, herzlich willkommen und Glückwunsch .
Mein.erstes Mopped war auch ne 400er Katana. Würde auch sofort zugreifen, wenn ich Sie Angeboten bekäme.
Grünstadt ist ja ganz bei mir in der Nähe. Da kannst du Dich ja auf jedenfall mit deinem Schätzchen nächstes Jahr bei uns auf dem 51. Katanatreffen blicken lassen.
Wenn Du Probleme hast, kann ich Dir REIMO Suzuki in Böhl bei Hassloch wärmstens empfehlen. Der Besitzer ist ein alter Classic-Hase und hat immer ein offenes Ohr.
LG Achim
Geht nicht gibt's nicht :-)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:30

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Thomas »

Danke für die Hilfe.Habe ersten Kontakt mit Reimo Suzuki aufgenommen.Nächste woche soll ich zum 1Check vorbeikommen.
Danke nochmals
Thomas
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das war aber ein echter Zufall mit deinem Bike. Viel Erfolg beim Wiederaufbau!!
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 15:39
Wohnort: 31600 Uchte

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von zottel39 »

Herzlich Willkommen und viel Glück beim Zurückbasteln ;)
putzen macht einsam
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Rolf »

Viel Spass hier und gutes gelingen beim Aufbau
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Cord »

Auch ein herzliches Hallo von mir....
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste