Grüße aus der Schwalm

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 15:24

Grüße aus der Schwalm

Beitrag von Latcher »

Hallo,

möchte mich dem Katana Forum kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre, verheiratet und seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer 1100 GSX Katana EZ 85. Eine BWM R 100 RS, BJ 78 steht auch noch in der Garage. Wohnhaft bin ich in der schönen Schwalm im Schwalm-Eder Kreis, mit wunderschönen Hausstrecken (Edersee, Vogelsberg..). Falls mal einer in die Gegend kommt, ruhig mal melden.
Mit Biker-Gruß.

Dirk
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Grüße aus der Schwalm

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Dirk
Willkommen im Forum,

Am Edersee war ich gerade vor 2 Wochen :)
Grüße Thomas
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Grüße aus der Schwalm

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus dem westlichen Sauerland. ..

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste