Hallo zusammen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:07

Hallo zusammen

Beitrag von Hans-Dieter »

mein Name ist Hans-Dieter und ich komme aus dem schönen Weinheim am Rande des Odenwaldes.

Eigentlich als Kawasaki Mann bekannt, will ich mir einen Jugendtraum erfüllen und mir endlich eine Katana holen. Damals in den 80ern keine Kohle, dazwischen keine Zeit und heute kein Moped :lol:
Neben meiner Zephyr 1100, einer ZRX 1200R und einer im Aufbau befindlichen GPZ900R, hat sich zu mir eine GSX750E Bj 81 gesellt. Diese soll im Laufe der Jahre wieder aus dem Dornröschenschlaf der letzen 30 Jahre erlöst werden.

Keine 300 m von mir schlief eine 1100er Katana, welche mir ein Freund ( naja ab heute nicht mehr 8-) ) vor der Nase weggeschnappt hat. Nun suche ich eine eben solche. Ich bin da vollkommen frei ob 1100 oder 750. Mein Wunsch ist es eine vernünftige Basis für einen Aufbau zum Original zu finden.

In diesem Sinne noch eine gute Restsaison und "Happy Schraubing"
Dateianhänge
Katana von Tom.JPG
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Alter Mann »

Hallo Hans-Dieter,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich habe noch eine 750er aus erster Hand zum Aufbauen, ist original aber steht schon ein paar Jahre im Wohnzimmer...
Schick mir mal deine Nummer per pm.

Grüße, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: Hallo zusammen

Beitrag von kat750ana »

hallo HD,

hat man nirgends ruhe vor dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: willkommen an bord hier.

grüße
amir
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag von nitra »

Hallo Hans-Dieter
Bin am Werweissen, ob ich meine 750er Katana verkaufen soll. Sie hat 30'000 Km auf dem Buckel, Jg. 84, Auspufftöpfe und Lichtmaschine ersetzt. Vor zwei Monaten MFK. Hättest du eine Preisvorstellung?

Gruss, Nitra
Dateianhänge
IMG_1686_2.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste