Moin Moin Zusammen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 22:17

Moin Moin Zusammen

Beitrag von Frank_nds »

Ich höre seit 47 Jahren auf den Namen Frank und bin sowas ähnliches wie ein Exilwikinger in Niedersachsen.Genauergenommen in der Nähe von Cuxhaven.
Mir gehört seit gut 20 Jahren eine 11er Katana,welche alles andere im fahrbaren Zustand ist.
Um nicht völlig das Motorradfahren zu verlernen,übe ich nebenbei mit einer CBR900RR.
Aufgrund meiner völlig verrückten Idee,die alte Dame wieder auf die Straße zu bekommen,hab ich mich hier angemeldet und freue mich jetzt schon auf interessante Unterhaltungen!

Gruß.. Frank
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Moin Moin Zusammen

Beitrag von HaBe »

Hallo und herzlich willkommen hier

hier bist du schon richtig....Fragen werden meistens gut und schnell beantwortet...Teile die fehlen schlummern meist auch auf irgendwelchen Dachböden oder wo auch immer...viel Spaß hier


Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Moin Moin Zusammen

Beitrag von Rolf »

Hey viel Spass hier
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Moin Moin Zusammen

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Frank,

tolle Geschichte, alles richtig gemacht! :D

bei Fragen, fragen!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste