ich bin der Neue

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51

ich bin der Neue

Beitrag von Gambit »

Hi, ich bin Frank, 35 aus Berlin, und seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer einer 750er Katana.
Ich trage mich zwar schon lange mit dem Gedanken, mir so eine Ikone in die Garage zu stellen, jedoch spielten Zeit und Geld bisher noch nicht so mit.
Aber letzte Woche fand ich, keine 15km von mir entfernt, eine zugegeben recht heruntergekommene Katana für 800 €
Da hab ich es einfach mal gewagt und mir das Schmuckstück gekauft.
Sie wird mein Bastelprojekt für die nächsten Jahre, und ich hoffe bis ich 40 bin fertig mit ihr zu werden...
Noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin wie gesagt 35, stamme gebürtig aus dem Erzgebirge und lebe seit 13 Jahren in Berlin.
Arbeite in fer Metallbranche und bin wohl das was man einen Moppedenthusiasten nennt.
Ich fahre mopped seit ich ungefähr zehn bin, mit den Jahren wurden die Spielzeuge immer größer, und vor zwei Jahren bin ich mit dem Kauf meiner Yamaha MT 01 am oberen Ende der "Nahrungskette" angekommen.
Und mit der Katana habe ich jetzt meine beiden Herzensmoppeds in der Garage stehen.
Ick freu mir wie bolle!

Lg Frank
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest!
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: ich bin der Neue

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Frank
Willkommen im Forum :)

Grüße Thomas
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: ich bin der Neue

Beitrag von Ralla »

Hallo Frank !

Dann von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen hier !

VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: ich bin der Neue

Beitrag von Lucky »

Hallo Frank,
viel Spaß hier, herzlich willkommen im Forum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 00:06

Re: ich bin der Neue

Beitrag von mkpfi »

hallo frank! bin auch in berlin - schaue gerne mal mit meiner 750ger vorbei, wenn du in der garage bist...
markus
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51

Re: ich bin der Neue

Beitrag von Gambit »

Danke für die freundliche Begrüßung!
mkpfi hat geschrieben:hallo frank! bin auch in berlin - schaue gerne mal mit meiner 750ger vorbei, wenn du in der garage bist...
markus
Sehr gerne! Ne farhrende Katana hab ich noch nie gesehen :lol:

Lg Frank
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste