Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sage auch "Hallo"
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:02 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:51
Beiträge: 1
Moin und hallo,

möchte mich nun hier auch kurz vorstellen: Im richtigen "Leben" ist meine Spitzname "Vince" und ich bin Jahrgang 66.
Ich wohne am Harzrand bei Bockenem.

Aktuell bewege ich "nur " noch eine DR350 mit TM36 +Holeshot Leistungskrümmer + noch weitere kleinere Umbauten und eine Hercules Supra 4GP umgebaut als Cafe Racer mit GPS gemessenen 63Km/h auf der Geraden. (Freude).

Angefangen hat damals alles mit ner Hercules Prima 4s (das ist die Automatik) Mofa.
Mit 18 dann endlich meine 1. Susi, ne Gt 250 mit Halbschale, M-Lenker und geilen 27Ps und Hochgeschwindigkeitspendeln bei Tacho 130.
2. Maschine war dann irgendwann ne CBX 750F komplett von Gimbel eingekleidet und ne 4in1 Anlage drunter. Hat Höllenlärm gemacht aber lief nie richtig gut.
Nach Pause kam dann 1993 ne GSX 750R(die 1. Wasser gekühlte) nagelneu.
1996 kam neu die Kult 1200er Bandit S. Die habe ich dann leider vor 3Jahren mit originalen 16380 gefahrenen Km viel zu günstig verkauft.

Naja jetzt komme ich endlich zum Ende: aktuell habe ich eine 1100 Kantana von 1983 am Haken, möchte mich aber vor dem Kauf hier „schlau lesen“. Hoffe , das ist ok so.

So long
Vince


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sage auch "Hallo"
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 19:34 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Beiträge: 24
Wohnort: Euskirchen
Hallo Vince,

lesen bildet, ausserdem erfährt man auch wer einem in der Nähe vielleicht helfen kann.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß Thomas

_________________
Die Katana kann auch Isle of Man


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sage auch "Hallo"
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Beiträge: 332
Wohnort: Westfalen
Wow ne Supra 4 Gp.
Herzlich Willkommen hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Lucky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sage auch "Hallo"
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 828
Wohnort: "Sauerland"
Hallo Vince,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schöne Vorstellung!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Suchen und Finden!

Chris

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de