Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51
Beiträge: 10
Hi, ich bin Frank, 35 aus Berlin, und seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer einer 750er Katana.
Ich trage mich zwar schon lange mit dem Gedanken, mir so eine Ikone in die Garage zu stellen, jedoch spielten Zeit und Geld bisher noch nicht so mit.
Aber letzte Woche fand ich, keine 15km von mir entfernt, eine zugegeben recht heruntergekommene Katana für 800 €
Da hab ich es einfach mal gewagt und mir das Schmuckstück gekauft.
Sie wird mein Bastelprojekt für die nächsten Jahre, und ich hoffe bis ich 40 bin fertig mit ihr zu werden...
Noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin wie gesagt 35, stamme gebürtig aus dem Erzgebirge und lebe seit 13 Jahren in Berlin.
Arbeite in fer Metallbranche und bin wohl das was man einen Moppedenthusiasten nennt.
Ich fahre mopped seit ich ungefähr zehn bin, mit den Jahren wurden die Spielzeuge immer größer, und vor zwei Jahren bin ich mit dem Kauf meiner Yamaha MT 01 am oberen Ende der "Nahrungskette" angekommen.
Und mit der Katana habe ich jetzt meine beiden Herzensmoppeds in der Garage stehen.
Ick freu mir wie bolle!

Lg Frank

_________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Beiträge: 266
Wohnort: Karlsruhe/Baden
Hallo Frank
Willkommen im Forum :)

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 06:30
Beiträge: 446
Wohnort: Detmold
Hallo Frank !

Dann von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen hier !

VG Ralla

_________________
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Beiträge: 334
Wohnort: Westfalen
Hallo Frank,
viel Spaß hier, herzlich willkommen im Forum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Lucky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:38 
Offline

Registriert: Di 2. Sep 2014, 23:06
Beiträge: 21
hallo frank! bin auch in berlin - schaue gerne mal mit meiner 750ger vorbei, wenn du in der garage bist...
markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51
Beiträge: 10
Danke für die freundliche Begrüßung!

mkpfi hat geschrieben:
hallo frank! bin auch in berlin - schaue gerne mal mit meiner 750ger vorbei, wenn du in der garage bist...
markus


Sehr gerne! Ne farhrende Katana hab ich noch nie gesehen :lol:

Lg Frank

_________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de