Moin

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:06
Wohnort: 0711

Moin

Beitrag von schooter »

Moin moin
ich bin martin und ich komme eigentlich aus dem spezialrahmen ecke, der ein oder ander kennt mich sicher 8-)
komme aus der nähe von stuttgart fahre relativ wenig da ich dafür mehr schraube :lol:
ich habe seit langem ein katana projekt im kopf und bin gerade dabei das ein oder andere teil zu besorgen,deshalb dachte ich ich melde mich mal hier an .
das projekt wird erst nächstes jahr so richtig anlaufen da ich im moment noch andere projekte fertig machen muss.
Werde aber sicher hier das ein oder andere schreiben lesen etc.
Mfg martin
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: Moin

Beitrag von Oldschool »

Hi Martin,
Willkommen im Forum.
Komm doch einfach mal zum Ideen Sammeln zu unserem Treffen in die Südpfalz. Ist ja nur ein Katzensprung von Dir.
Und Spezialrahmen werden immer gern gesehen :D
Schwertgruß
Achim
Geht nicht gibt's nicht :-)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:06
Wohnort: 0711

Re: Moin

Beitrag von schooter »

Oldschool hat geschrieben: zum Ideen Sammeln
die ideen sind das kleinste problem :lol:
plan ist mal die garage zu leeren da stehn noch einige brocken die ich mal verbauen sollte :mrgreen:
ua wollte ich gleichzeitig das ding ein wenig auf dem gringel nutzen.
der grobe plan ist orginale silhouette , tele gabel, 2,75/4x18, schwinge kann ich mich noch nicht entscheiden , motor gsxr1100
aber alles relativ auf racing ausgelegt.
aber auf ein treffen kann man ja immer mal gehen ;)
mfg martin
Dateianhänge
diese richtung aber mit 18" & tele gabel
diese richtung aber mit 18" & tele gabel
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Moin

Beitrag von katana uli »

Hallo Schooter ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste