Moin Moin aus dem Siegerland

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 19:40

Moin Moin aus dem Siegerland

Beitrag von 93motorheinrich »

Hallo,

ich bin der Henner aus Siegen, 23 jahre alt und habe ne 83 Katana in der Garage stehen.

Hatte das Schätzchen vor nen paar Jahren als garagenfund gekauft und wollte es wieder fit machen, aber dann sind mir ein paar andere Projekte dazwischen gekommen. Und jetzt will ich mich mal wieder langsam an sie ranwagen.

MfG
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Moin Moin aus dem Siegerland

Beitrag von ludwig »

Hallo zurück in's Siegerland.

Herzlich willkommen hier.

Gruß ludwig
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Moin Moin aus dem Siegerland

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Schöne Grüsse und ein herzliches Willkommen aus dem Hochsauerland. Ist ja nicht all zu weit weg von dir.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste