Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachtal

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 17:07

Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachtal

Beitrag von bencartridge »

Ja hallo,

ich als der totale Neuzeit Muffel (telefonieren mit Schnur und Wahlscheibe war so schön)
und leidenschaftlicher Suzuki Sammler (hab aufgehört zu zählen bei 50zig Apparate)
möchte nun auch mal Eure Gemeinschaft nutzen und daran teilhaben!
Man hat ja doch immer mal eine Frage, etwas zu veräußern oder auch ich suche mal ein Teil!

Vorerst Grüsse ich Euch alle recht herzlich aus NRW / Remscheid
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 17:07

Hänge noch was zu gucken dran

Beitrag von bencartridge »

Naja,
fehlte irgendwie noch was,
zur Vorstellung : heiße Ben bin Baujahr 72 und sammle und restauriere mittlerweile in dritter Generation Mopeds,
vornehmlich alte Suzuki Superbikes, da sind natürlich die Katis mit von der Partie!
Wohne seid 2012 im schönen Morsbachtal in Remscheid, wo ich auch den Platz habe meiner Krankheit nachzugehen!
So nu Gruss Ben
Dateianhänge
100_2339.JPG
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachta

Beitrag von Lucky »

Hallo Ben,
herzlich willkommen hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachta

Beitrag von HaBe »

Auch von mir aus Dortmund ein herzliches Willkommen

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachta

Beitrag von Ralla »

Hallo Ben !

Willkommen und viel Spaß hier !!!
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste