Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da bin ich wieder!
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 21:21
Beiträge: 4
Wohnort: Hattingen
Juhu, bin wieder drin, Dank an Ralla und Cord!

Mai 2013 angemeldet und dann nicht mehr reingekommen, weil mein Name falsch geschrieben war :lol:
Jetzt muss ich einiges aufholen!!!
Gruß an alle die mich schon kennen. War zum 50-stem am Jagdhaus Baum mit einer neuen V-Strom1000, weil meine 1100er mich dann doch in Bochum schon im Stich gelassen hat.
Komme ursprünglich aus Essen, jetzt Hattingen und habe schon lange Jahre einen flüchtigen Kontakt zum damaligem Bochumer Stammtisch gehabt. Grüßt euch!
Meine jetzige 11er stammte von Florian und wurde damals durch Guido aufgebaut. Dann vor ca.15 Jahren neues Getriebe und Kolben, jetzt wieder im Eimer!
Zum Treffen in Franken werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und mich freuen ein paar alte Gesichter zu sehen.
Bis dahin werde ich das immer noch ganz schöne Motorrad wohl noch mal neu aufbauen.

Freu mich auf Euch und auf Juni,

lieben Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich wieder!
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 06:30
Beiträge: 446
Wohnort: Detmold
Hallo Frank !

Willkommen zurück ;)

Schön, dass es geklappt hat und weiterhin viel Spaß !!!

VG Ralla

_________________
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich wieder!
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 20:47 
Offline

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:15
Beiträge: 317
Wohnort: Steinhilben
Hi Frank,
man sieht sich dann!
Wieder herzlich willkommen im Forum!
Gruss
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich wieder!
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Beiträge: 334
Wohnort: Westfalen
Hallo Frank,

willkommen zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Lucky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de