Da bin ich wieder!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:21
Wohnort: Hattingen

Da bin ich wieder!

Beitrag von lKatanareiter »

Juhu, bin wieder drin, Dank an Ralla und Cord!

Mai 2013 angemeldet und dann nicht mehr reingekommen, weil mein Name falsch geschrieben war :lol:
Jetzt muss ich einiges aufholen!!!
Gruß an alle die mich schon kennen. War zum 50-stem am Jagdhaus Baum mit einer neuen V-Strom1000, weil meine 1100er mich dann doch in Bochum schon im Stich gelassen hat.
Komme ursprünglich aus Essen, jetzt Hattingen und habe schon lange Jahre einen flüchtigen Kontakt zum damaligem Bochumer Stammtisch gehabt. Grüßt euch!
Meine jetzige 11er stammte von Florian und wurde damals durch Guido aufgebaut. Dann vor ca.15 Jahren neues Getriebe und Kolben, jetzt wieder im Eimer!
Zum Treffen in Franken werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und mich freuen ein paar alte Gesichter zu sehen.
Bis dahin werde ich das immer noch ganz schöne Motorrad wohl noch mal neu aufbauen.

Freu mich auf Euch und auf Juni,

lieben Gruß Frank
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Da bin ich wieder!

Beitrag von Ralla »

Hallo Frank !

Willkommen zurück ;)

Schön, dass es geklappt hat und weiterhin viel Spaß !!!

VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Da bin ich wieder!

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Frank,
man sieht sich dann!
Wieder herzlich willkommen im Forum!
Gruss
Martin
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Da bin ich wieder!

Beitrag von Lucky »

Hallo Frank,

willkommen zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste