ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 39
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von sonnengelber »

Michael hat geschrieben:Aus welchem Teil vom schönen Bielefeld kommst Du denn wech ;) ... vielleicht kann man sich ja mal treffen


Hallo Michael,

ich komme genau aus der anderen Ecke unserer schönen Stadt, zwischen Schildesche und Jöllenbeck.

Aber die Welt iss´n Dorf und die Idee mit dem Treffen eine gute. Bist Du vielleicht in der Saison Mittwochs auch gelegentlich an der Brocker Mühle?

Danke & Gruß,

Andi
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von tomdooley1964 »

Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich kann das mit der Wartezeit gut nachvollziehen lieber Andi, auch wenn es bei mir nur 30 Jahre waren.
Und ja, irgendwann hören unsere Altargeschenke vordergründig auf die Anzahl der Moppeds mitzuzählen,
aber bei unpassender Gelegenheit kriegt man sie dann doch wieder auf's Brot geschmiert :D

Viel Spaß mit der Katana

Gruß Thomas
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Funthomas »

Auch einen schönen Gruß aus Bünde
Bin ja gleich um die Ecke :D

Gruß
Funthomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste