Seite 1 von 1

Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:56
von werner66
Hallo zusammen, bin zwar schon seit Dezember 2016 in diesem Forum angemeldet und will mich jetzt endlich mal vorstellen. Erst mal sage ich Danke für einige Lösungen die ich bei dem aufbau meiner kleinen Katana 650 gefunden habe. Bin 61 Jahre alt wohne in Bochum und war bis vor ca. 3 Jahren eigentlich nur auf Supersportler und Rennstrecken Trainings fixiert. Habe dann vor 3 Jahren eine kleine Kawasaki KH 250 S1 restauriert die bei meinem Sohn einige Jahre komplett zerlegt in seiner Garage lag. Bilder folgen wenn ich es denn schaffe sie hier einzustellen. Außerdem hatte Er noch eine GS 650 G Katana in einem ziemlich ramponierten Zustand von einem Bekannten bekommen die auch schon ein paar Jahre außer Betrieb war dazu habe ich dann noch eine zweite für ganz kleines Geld bekommen.Habe dann nach meinen wünschen daraus eine neu aufgebaut siehe Bilder. Würde mich freuen mit Gleichgesinnten aus dem Ruhrgebiet in Kontakt zu kommen. Und wenn ich die Katana bis Juni fertig bekomme auch gerne zum diesjährigen Treffen kommen.Leider hat sich nach all der Arbeit,Geld und Zeit der Motor verabschiedet, suche also einen neuen gebrauchten. Wenn also jemand einen kennt der einen guten zu verkaufen hat.Bitte melden. Ich weiß Suche nach Teilen gehört hier nicht rein. Sorry schraube zwar gerne an Motorrädern aber in punkto Internet bin ich nicht der beste. LG Werner 66 aus Bochum

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 16:42
von Oldschool
Hi Werner,
Erstmal Willkommen hier bei den Schwerttreibern.
Gefällt mir gut, Deine Kleine. Die Katanafront steht ihr richtig gut.
Finde die Motordeckel interessant. Ist das foliiert? Kein Problem mit der Motorhitze?
Wo hast Du das machen lassen?

Gruß aus der Südpfalz, die immer noch auf den Frühling wartet
Achim

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 18:28
von Silverlinekatana
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Sieht auf jeden Fall interessant aus, mit der Verkleidung!
Aber auch mit dem Enduro-Lenker :shock: !
Wird wohl in der Stadt sehr handlich sein! (Bochum)

Und ja, hier tummeln sich auch ein paar Leute aus deiner Umgebung rum, die werden sich denke ich noch zu erkennen geben!

Gruß vom Ostrand des Ruhrgebiets (Menden)

Chris

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 19:12
von Lucky
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen
aus Ostwestfalen.

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 09:03
von HaBe
Auch aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen

Gruß aus Dortmund

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:46
von werner66
Erst mal Danke an alle für die Willkommensgrüße. Vielleicht sieht mann sich ja auf dem nächsten Treffen, oder in Dortmund auf der Messe.Wie gesagt am Treffen bin sehr Interessiert da ich von da aus anschließend zu meinem Sohn fahren könnte der in Bayern in der nähe von Erding lebt. Wenn nicht mit der kleinen dann mit meinem Sportler passt zwar dann nicht ganz in die Szene aber dabei sein und gleichgesinnte kennen zu lernen wäre die Reise wert.

Gruß aus Bochum
Werner 66

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:43
von minutenrohr
Hallo,
Du glaubst nicht mit was für Motorrädern auf Treffen angereist wird, egal!
Nächstes Jahr habe ich 30 Jahre Katanatreffen, ich habe gar keine mehr. Hab die vor 2 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen verkauft, bin 32 Jahre damit gefahren und fahr jetzt Harley.
Zum Treffen komm ich meistens mit dem Auto, 99%, sieht ein bisschen doof aus auf dem Mopped- 2 Erw.2 Kids, 2 Hunde und noch die ganzen Klamotten :lol:
Treffen kann ich Dir nur empfehlen!!!!
Gruß " die Eifler"

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 13:04
von Torte
Ich kann mich gar nicht erinnern, dich jemals mit dem Motorrad gesehen zu haben und ich fahre seit 1993 da hin.

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 11:42
von minutenrohr
Wärste mal früher gekommen :lol:
Gruß "die Eifler"

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 20:58
von Golli
Hallo Werner,
willkommen bei den Alteisenreitern.
Dann trifft man sich doch auf der Messe.

Gruß aus Hagen