Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 15:49
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Hallo zusammen,

wenn man einen Raum betritt, sagt man natürlich zunächst ordentlich guten Tag- dieses tue ich hiermit. ;)

Ich komme aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen, also Bielefeld (ja...gibt es wirklich...) und habe vor gut drei Wochen die werberelevante Zielgruppe der 14-49 jährigen verlassen...

Und möchte mir nun den Traum meiner Jugend erfüllen, nämlich eine 1100er Katana. Und nix anderes.
Vom diesem Moped habe ich schon als 16-jähriger geträumt und meine damaliges Zimmer mit entsprechenden Postern tapeziert. Nach Kreidler RS und Honda MBX ist es dann mit 18 zunächst eine Yamaha RD 350LC geworden. bin aber dann, abgesehen von einem desaströsen Intermezzo mit eine Klappersaki GPZ 1100, immer ausschliesslich Honda gefahren- bis heute.

Das soll aber kein Hindernisgrund für meine Katana sein. Ist mir die letzten 35 Jahre nie aus dem Kopf gegangen und nun wird es Zeit...

Freue mich schon auf weiteren Erfahrungsaustausch hier!

Danke & Gruß,

Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Beiträge: 334
Wohnort: Westfalen
Hallo Andi,
dann mal ein herzliches Willkommen hier. Bin ebenfalls aus OWL aus der Nähe von Detmold. Viel Spaß hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Lucky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 06:30
Beiträge: 446
Wohnort: Detmold
Hallo Andi !

Dann auch ein herzliches Willkommen aus Detmold !

VG Ralla

_________________
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Beiträge: 576
Wohnort: Bielefeld
Hier dann mal ein Willkommensgruß aus Bielefeld-Brackwede

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Beiträge: 76
Wohnort: 33803 Steinhagen
Hey,

schön dass es auch mal wieder jemanden aus der Nähe gibt.
Man sieht sich bestimmt mal.

Gruß aus Steinhagen
Franky

_________________
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Beiträge: 558
Wohnort: Wien
Hier kommt ein halllllloooooooo aus Wien und viel Spaß mit der Katana.
!!!!!!hast sie schon gekauft!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 15:49
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
straka001 hat geschrieben:
!!!!!!hast sie schon gekauft!!!!!!!




-danke Euch allen für die freundliche Aufnahme. OWL scheint ja, gemessen am verbliebenen Gesamtbestand, eine Klingen-Hochburg zu sein.

Dürfte sehr wahrscheinlich in Kürze noch eine weitere dazu kommen. Ob ich sie gekauft habe?- hier ein klares Jein. Wird aber sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Haupthürde ist genommen, musste meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit eines weiteren Mopeds in der Garage überzeugen (glücklicherweise hat sie schon länger aufgehört mitzuzählen :lol: )

Muss nur schauen wann das sein wird, Problem ist immer ein gemeinsames Zeitfenster zwischen dem Verkäufer und mir.

Aber jetzt habe ich fast 35 Jahre gewartet, da kommt es auf 2- oder 3 Wochen auch nicht mehr an!

Danke & Gruß,

Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Beiträge: 576
Wohnort: Bielefeld
Aus welchem Teil vom schönen Bielefeld kommst Du denn wech ;) ... vielleicht kann man sich ja mal treffen

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 306
Wohnort: Basdorf
Juten Tach aus Berlin

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg
Hallo Andi,

ein herzliches Willkommen auch von mir.


Viele Grüße aus der Nürnberger Ecke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de