ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 39
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 15:49
Wohnort: Bielefeld

ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von sonnengelber »

Hallo zusammen,

wenn man einen Raum betritt, sagt man natürlich zunächst ordentlich guten Tag- dieses tue ich hiermit. ;)

Ich komme aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen, also Bielefeld (ja...gibt es wirklich...) und habe vor gut drei Wochen die werberelevante Zielgruppe der 14-49 jährigen verlassen...

Und möchte mir nun den Traum meiner Jugend erfüllen, nämlich eine 1100er Katana. Und nix anderes.
Vom diesem Moped habe ich schon als 16-jähriger geträumt und meine damaliges Zimmer mit entsprechenden Postern tapeziert. Nach Kreidler RS und Honda MBX ist es dann mit 18 zunächst eine Yamaha RD 350LC geworden. bin aber dann, abgesehen von einem desaströsen Intermezzo mit eine Klappersaki GPZ 1100, immer ausschliesslich Honda gefahren- bis heute.

Das soll aber kein Hindernisgrund für meine Katana sein. Ist mir die letzten 35 Jahre nie aus dem Kopf gegangen und nun wird es Zeit...

Freue mich schon auf weiteren Erfahrungsaustausch hier!

Danke & Gruß,

Andi
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Lucky »

Hallo Andi,
dann mal ein herzliches Willkommen hier. Bin ebenfalls aus OWL aus der Nähe von Detmold. Viel Spaß hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Ralla »

Hallo Andi !

Dann auch ein herzliches Willkommen aus Detmold !

VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Michael »

Hier dann mal ein Willkommensgruß aus Bielefeld-Brackwede
Gruß Michael
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Franky »

Hey,

schön dass es auch mal wieder jemanden aus der Nähe gibt.
Man sieht sich bestimmt mal.

Gruß aus Steinhagen
Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von straka001 »

Hier kommt ein halllllloooooooo aus Wien und viel Spaß mit der Katana.
!!!!!!hast sie schon gekauft!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Beiträge: 39
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von sonnengelber »

straka001 hat geschrieben: !!!!!!hast sie schon gekauft!!!!!!!

-danke Euch allen für die freundliche Aufnahme. OWL scheint ja, gemessen am verbliebenen Gesamtbestand, eine Klingen-Hochburg zu sein.

Dürfte sehr wahrscheinlich in Kürze noch eine weitere dazu kommen. Ob ich sie gekauft habe?- hier ein klares Jein. Wird aber sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Haupthürde ist genommen, musste meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit eines weiteren Mopeds in der Garage überzeugen (glücklicherweise hat sie schon länger aufgehört mitzuzählen :lol: )

Muss nur schauen wann das sein wird, Problem ist immer ein gemeinsames Zeitfenster zwischen dem Verkäufer und mir.

Aber jetzt habe ich fast 35 Jahre gewartet, da kommt es auf 2- oder 3 Wochen auch nicht mehr an!

Danke & Gruß,

Andi
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Michael »

Aus welchem Teil vom schönen Bielefeld kommst Du denn wech ;) ... vielleicht kann man sich ja mal treffen
Gruß Michael
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Torte »

Juten Tach aus Berlin
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Ute »

Hallo Andi,

ein herzliches Willkommen auch von mir.


Viele Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste