auch neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
HUM
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Apr 2018, 10:48

auch neu hier

Beitrag von HUM »

Hi

hab zwar keine Katana, aber zwei GSX 1100e :-)

Stamme aus dem sonnigen Baden

Grüsse

HUM
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: auch neu hier

Beitrag von Martin von der Alb »

Herzlich willkommen bei uns Alteisenverrückten!!
Na, dann wird es aber mal Zeit für ne Katana!!
Das nächste Treffen ist am kommenden Wochenende in der Nähe von Fürth. Siehe Termine!
Vielleicht magst Du ja mit Deiner 1100E vorbeikommen.

Gruss
Martin
HUM
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Apr 2018, 10:48

Re: auch neu hier

Beitrag von HUM »

Hi

Katana war noch nie Meins, schon in den 80er zog ich die GS 1000 und die 1100e ( zd )
dem Katana Design vor, ist aber alles Geschmacksache sagte der Affe und hat in die Seife
gebissen . :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine 1100e ist noch nicht fertig , Motor verbrennt Öl auf dem 3. Zylinder :cry: , müssen auch noch ein paar Lichtlein dran
und dann zum TÜV :( :cry: siehe Bild das gibt auch noch Eiertänze :lol: :lol: :lol: :lol: , vielleicht im Spätjahr ..

Wie sagt man bei uns im Badischen , " mer wills jo ned annerscht "

Grüsse

HUM
Dateianhänge
Aktuelle.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste