Neu aus dem Raum Stuttgart

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:56

Neu aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Doc.Scott »

Hallo, mein Name ist Pit und ich möchte mich kurz vorstellen:
bin 57 Jahre alt , Frau und 2 Kinder, aus dem Raum Stuttgart.

Bin bisher lange Jahre 2-Zyl. (XS 650, W 650) gefahren und habe jetzt eine 750er Katana (GR 71 A) BJ. 84 , 41 000 km, in einer Garage entdeckt (siehe Bild) und gekauft
Sie hat eine Verkleidung und Höckersitzbank von Speer, 4-in-1 von Hänsle, Hinterrad 1100er, zurückverlegte Rasten (?), Rest sollte orginal sein.
Motor läuft, hört sich auch gut an.
Ist angesichts des Alters soweit in guten Zustand, möchte sie auch so belassen.
Habe jetzt erstmal Öl gewechselt und möchte die Vergaser mit Ultreschall reinigen lassen. Bremsleitungen, Beläge und Bremsflüssigkeit erneuern sind der nächste Schritt, ebenso Reifen
eventuell Kette etc.
Den Motor möchte ich erstmal nicht zerlegen, neue Kerzen, Luftfilter, Öl und sauber einstellen werde ich machen, danach mal vorsichtig einfahren und schauen wie`s läuft.
Dieses Forum hier finde ich sehr informativ und gut, hoffe hier noch paar Anleitungen (ev. Handbuch) und Tipps zu Schrauben zu finden.

Dank und Grüsse an die Mitglieder
Dateianhänge
IMG_4123.jpg
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Neu aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Golli »

Hallo Pit,
Willkommen bei uns.
Dieses Wochenende ist das Katana Treffen in Zirndorf / Fürth.
Siehst Du unter Termine Treffen.
Schau doch mal vorbei

Gruß aus dem Sauerland

Golli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste