Herzliches Servus aus Eichstätt

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 14:00
Wohnort: BY

Herzliches Servus aus Eichstätt

Beitrag von Helmchen »

Hallo zusammen,
ich möchte mich als Forenneuling erst mal vorstellen.

Ich bin Uwe, 52 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und fahre seit 1984 mit einer kurzen Unterbrechung (fast tödlicher, nicht selbst verschuldeter Motorradunfall) von ca. 20 Jahren Motorrad. Wiedereinstieg war vor 3Jahren mit einer HD Fat Bob, die ich jetzt gegen eine BMW 1200er GS getauscht habe.

Mit der GS fehlt mir allerdings das ursprüngliche Motorradfahren.

Ich habe damals auf einer 750er Katana meinen Führerschein gemacht.

Keine Ahnung wie man es nennen soll.....?......Midlife crisis...Sentimentalität.....Nostalgie.....

Ich suche jetzt eine gut erhaltene 750er Katana zum fahren, pflegen und schrauben.

Von euch erfahrenen Katana-Pflegern erhoffe ich mir einige Tipps, und einen interessanten Austausch.

Viele Grüße

Uwe
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Herzliches Servus aus Eichstätt

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Uwe,

schöne Geschichte!

Von einer HD über BMW zur Katana :mrgreen: !!

Wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch nächste Woche zu unserem Jahrestreffen

Katanatreffen 2018 in Franken, auch unter Termine!

Vielleicht ergibt sich ja dort etwas für Dich und deinen Wunsch! :shock:

Herzlich willkommen hier im Forum.

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 14:00
Wohnort: BY

Re: Herzliches Servus aus Eichstätt

Beitrag von Helmchen »

Servus Chris,

dank Dir!

Wenn ich es irgendwie einrichten kann und ich mit meiner GS nicht vom Platz gejagt werde komme ich mal vorbei. ;)

Gruß

Uwe
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Herzliches Servus aus Eichstätt

Beitrag von Golli »

Herzlich Willkommen Uwe,
wie schon von Chris gesagt schau nächste Woche am
Treffen vorbei und lass Dich inspirieren.

Gruß Golli
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Herzliches Servus aus Eichstätt

Beitrag von Cord »

Hallo Uwe,
herzlich willkommen.

Was soll ich sagen... Wir sind sehr Marken-Tolerant! Es ist jeder gern gesehen... ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste