Auch neu hier... Hallo erstmal!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 15:25

Auch neu hier... Hallo erstmal!

Beitrag von DocSolstice »

Hallo allerseits!

Ich bin der Ingo aus dem Kreis Paderborn, Nickname DocSolstice, und bin nach etwas holprigem Registrierungs-Problem jetzt auch hier im Forum. :)
Ich hab die Katana als Jugendlicher vergöttert als sie rauskam. Hatte ein großes Poster im Zimmer und fand sie einfach nur "wow"!
Leider reichte das Budget dann mit 18 nur für eine GSX250E, aber immerhin im katanatypischen Silber mit orangerotem Schriftzug.
Die Jahre vergingen, die kleine Suzi war längst einer Harley gewichen, aber so ganz hat mich das Katana-Virus doch nicht losgelassen.
2002 war es dann so weit, ich erwarb eine etwas abgeranzte, aber fast originale 1982er Katana 1100 für 2500 Euro, restaurierte dann ein halbes Jahr daran, erwarb viele Teile bei Ebay und pinselte hier, lackierte dort. Schließlich stand sie dann fast im Originalzustand vor mir und das war genau das, wie ich sie haben wollte. Den Motor und das Getriebe hat dann eine Suzuki-Werkstatt noch überholt (waren nochmal über 2000 Euro, aber gut investiert), dann war sie perfekt.
Und so habe ich sie immer noch... im letzten Jahr wurde die Suzi 40 Jahre alt, davon 20 Jahre bei mir.

Bild

Bild
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Auch neu hier... Hallo erstmal!

Beitrag von Golli »

Hallo Ingo,
willkommen in unserer Runde.
Unser diesjähriges Treffen findet in Volkmarsen statt,
dann schau doch mal vorbei.
Man sieht sich
Gruß Golli
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Auch neu hier... Hallo erstmal!

Beitrag von Rolf »

Hallo Ingo sehr schöne Vorstellung und sehr schönes Moped viel spass hier bei uns
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste