Ein neuer aus dem bayrischen Wald

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 12:22

Ein neuer aus dem bayrischen Wald

Beitrag von Felder »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Christian und komme aus Frauenau im bayrischen Wald.
Bin 55 Jahre, verheiratet, hab 2+2 Kinder und bin 4x Opa.
Seit ich 18 bin fahre ich Motorrad. Davor hatte ich ein Mofa und ne 80ziger.
War schon mit 10 Jahren vom Motorradfahren angefixt.
Mit 13 hab ich mir die Zeitschrift "Motorrad" gekauft. Das war die Zeitschrift, wo der Samurai Kämpfer auf der Katana saß.
Kurz danach hatten meine Eltern Motorrad Urlauber in ihrer Pension. Einer davon fuhr eine 1100 Katana.
Da bin ich täglich ums Motorrad gelaufen und hab mir gedacht: Irgendwann hab ich auch so eine.
Hab dann diverse Touren- Motorräder besessen. Von einer Honda zu BMW, Kawasaki, Yamaha und Moto Guzzi.
Mit denen bin ich durch ganz Europa gefahren.
War zwar paar mal dran mir als Zweitmotorrad eine Katana zu holen.
Aber irgendwie kam immer was dazwischen (Hausbau, nochmal Hausbau, Kinder usw.)

Jetzt, zu meinem 55 Geburtstag vor 2 Wochen, 42 Jahre später, hab ich mir eine 1100 Katana geholt :D
43 000km auf der Uhr.
Zustand so ollalla.
Seit 1999 stillgelegt.
Stand im Heizungsraum im warmen trockenen.
Es ist eine Speer Verkleidung verbaut und eine 4 in 1 Auspuffanlage.
Ansonsten original.
Eine originale Verkleidung ist aber dabei.
Nun möchte ich mir die Katana herrichten und 2024 auf die Straße bringen.

Jetzt habe ich mir gedacht ich melde mich hier im Forum an.
Das kann nix schaden.
Schwarmwissen ist bei solchen Projekten immer hilfreich.

Viele Grüße aus dem bayrischen Wald

Christian
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Ein neuer aus dem bayrischen Wald

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Christian, tolle Vorstellung hast du da abgegeben. Herzlich willkommen hier. Schwarmwissen ist hier reichlich vorhanden. Viel Spass beim herrichten.
Gruss vom Hochsauerländer
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 12:22

Re: Ein neuer aus dem bayrischen Wald

Beitrag von Felder »

Keine Angst.
Reden tu ich noch mehr :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste