Servus aus München

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:10
Wohnort: Unterhaching

Servus aus München

Beitrag von Katrider »

Hallo zusammen,

ich bin der Axel, komme aus Unterhaching b. München, bin 53Jahre alt und freue mich, daß meine Registrierung nun
geklappt hat - danke an Uli und die Admins :D
Einige kennen mich bereits aus anderen Foren und von diversen Treffen.
Mittlerweile haben sich ein paar Mopeds angesammelt, u.a. diverse Katanas, RAU, Moto Martin, Z1100, ...
Aber mein Herz hängt nachwievor an meiner 1.Katana, die ich seit 20 Jahren fahre und immer wieder weiter modifiziere/umbaue.
Hier ein Bildchen meines Schätzchens:
Katana.jpg
Aktuell baue ich eine weitere 11er auf - die soll möglichst nahe an der Originalität sein, mit diversen kleinen Modifikationen :mrgreen:

Dann erstmal schönen Abend noch,
Ciao Axel
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Servus aus München

Beitrag von HaBe »

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum...und immer schön Bilder von den Umbauaktionen einstellen...damit Mal langsam wieder Leben hier rein kommt...
Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Servus aus München

Beitrag von katana uli »

Grüß dich ;)
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Servus aus München

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Axel,

herzlich willkommen hier im Forum.

Sind die Räder gut angekommen! ;)

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Servus aus München

Beitrag von Lucky »

Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier, vielleicht sieht man sich ja mal beim nationalen Katanatreffen.

Gruß aus Westfalen
Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Servus aus München

Beitrag von Rolf »

Tach auch schön das du da bist
Gruß aus NRW


Ralf/Rolf

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:10
Wohnort: Unterhaching

Re: Servus aus München

Beitrag von Katrider »

Hi zusammen,

merci für die Aufnahme - man sieht sich 8-)
@Chris: cool - du auch hier - Felgen sind gut angekommen - hab dich schon bewertet :) Top Ware!
werden vermutl. in mein aktuelles 11er Projekt gepflanzt :mrgreen:

Schönes WE
Ciao Axel
PS: heute wird weiter geschraubt 8-)
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Servus aus München

Beitrag von ludwig »

Hallo,

auch aus Bühl/Baden ein herzliches Willkommen.

Gruß ludwig (Martin)
Einmal KATANA immer KATANA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste