Nicht ganz neu aus Uchte

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 08:11

Nicht ganz neu aus Uchte

Beitrag von Molle »

Moin zusammen
Bin Andreas, Jahrgang 1963 wohne in Uchte und fahre seit 2015 eine 550er Katana aus 83.
Einige kennen mich noch vom 50ten im Jagdschloss unter zottel39.Leider hatte ich, trotz Hilfe von Cord, arge Schwierigkeiten mich hier einzuloggen so das ich mich heute endschied, mich mit meinem " hiesigen Spitznamen " hier neu zu registriere und taadaaa, auf einmal funzt es :o

Was ich bisher fuhr:
Simson KR50 genannt Nonnenroller, Spatz, Star, ES 150,TS 250/1, dann wurde es ein Honda CB 750 k, dann 10 Jahre Abstinenz, 9/2000 Wiedereinstieg mit einer Honda XBR 500 27 Ps aus 85 die heute meine Herzdame ihr Eigen nennt.

Das sollte erst mal reichen.
LG Andi
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Nicht ganz neu aus Uchte

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 08:11

Re: Nicht ganz neu aus Uchte

Beitrag von Molle »

Dankeschön ;)
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Nicht ganz neu aus Uchte

Beitrag von ludwig »

Auch ein Hallo aus dem Badischen Bühl.

Gruß ludwig :)
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Nicht ganz neu aus Uchte

Beitrag von Cord »

Wurde auch mal Zeit! :lol:

Moin!!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 08:11

Re: Nicht ganz neu aus Uchte

Beitrag von Molle »

Moin
Danke nochmal und Cord , was lange währt wird endlich gut :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste