Der Neue aus der Schweiz

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 16:42

Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von KatanaStef »

Hallo zusammen! Ich lebe mit Frau und drei Kids in der Schweiz und fahre seit 31 Jahren Motorrad, also ab meinem 18. Altersjahr. War immer mit Supersportlern unterwegs bis ich 2011. Ab da hatte ich zwar immer noch eine Supersortlerin (aktuell eine R1/RN09), aber daneben auch eine 1250 Bandit. Die Bandit ist seit einem halben Jahr weg, da ich eine GSXS 1000 Probe gefahren bin. Die Katana habe ich immer nur auf Bildern gesehen. Das wollte mir nicht so gefallen (Maske, Tankvolumen). Da mein Händler dann eine als Vorführer auf dem Hof hatte, sah die Sache schon wieder anders aus. Nach einer Probefahrt war dann klar....die will ich! Bin noch etwas früh im Forum, da ich sie erst auf nächste Saison fahren werde. Mal schauen ob ich es aushalte den Winter durch. Bin eigentlich ein Ganzjahresfahrer und ab und zu auf der Rennstrecke. Aber alles nur noch halb so wild wie früher. Fahre so 10-15’000 km im Jahr. Ich freue mich auf das Stöbern, Lesen und Fragen stellen. Bleibt alle gesund und immer schön im Sattel. Lieber Gruss Stefan
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Katana-Owners-Club Forum.

Schön das sich auch immer mehr Biker aus den angrenzenden Ländern hier melden!

Und die "New Katana" ist auch eine schöne Wahl, hier sind zwar überwiegend Puristen unterwegs, aber auch der eine oder andere mit dem neuen Model.

Schau mal bei der Bikevorstellung...

Viel Spaß hier..
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste