Seite 1 von 1

Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 18:32
von Manne
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier:
Manfred, 57 Jahre alt und komme aus Gundelsheim am Neckar.
Mein erstes Motorrad (nach einer Kreidler RMC-BG, die heute noch fahrbereit in meiner Garage steht), war nach der Ausbildung eine 550er Katana. Darauf folgte eine Yamaha Super Ténéré, dann nachwuchsbedingt ein BMW R100/7-Gespann. Aktuell stehen neben der Kreidler eine BMW R80/7, eine NSU Lux, 2 NSU Quick (Baustellen) und eine NSU Lambretta in der Garage (meine Frau und beide Töchter fahren auch).
Ja und seit heute steht da zusätzlich meine „Jugendliebe“ mit dabei: Eine 1982er Katana 750, die bis auf Blinker, Auspuffanlage und umgebautem Choke im Originalzustand ist - dieser ist das Ziel.

Vielen Dank für die Aufnahme hier, ich freu‘ mich auf den Gedankenaustausch mit Euch und Eure Tipps!

Manfred

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 20:43
von Golli
Hallo Manfred,
willkommen in unserer Runde.
Dann halte uns mal auf dem laufenden,
stell mal ein paar Bilder rein.

Gruß aus dem Sauerland
Golli

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 08:10
von Lucky
Herzlich willkommen auch von mir aus Wesfalen. Viel Spaß hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 22:28
von tomdooley1964
Hallo Manfred,
Gut Ding will Weile haben.
Ich hab auch knapp 30 Jahre warten müssen.
Viel Spaß im Forum

Gruß Thomas

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Verfasst: So 22. Nov 2020, 14:25
von Silverlinekatana
Hallo Manne,

aus dem Sauerland auch noch ein herzliches Willkommen!

Chris

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Verfasst: So 22. Nov 2020, 20:57
von ludwig
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit dieser Truppe.

Gruß
Martin (ludwig) aus dem Badischen Bühl