Gruß aus dem Siegerland

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2011, 18:30

Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von liesel »

So,stelle mich dann auch kurz mal vor.
Christian,34 Lenze alt und aus dem Siegerland kommend.
Besitze 2 Gixxen mit gemachten Motoren und versuche mich nun mit einer 11er Katana.
Naja,eigentlich habe ich nur den Rahmen,Bandit Motor ist drin sowie GSXR USD Gabel mit Stummeln und Bandit Schwinge mit Gixxer Rädern.
Soll ein schöner Cafe Racer werden,schaun wir mal.

Gruß Christian
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von Hannes »

Moin moin,hoffe ja das mein Motor noch läuft.
Viel Spaß hier und immer schön Bilder rein hier.

gruß Hannes
EMSKOPP
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2011, 18:30

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von liesel »

Moje Hannes.
153 PS Motorleistung und 136NM,gemessen auf nem AmmerschlägerP4 Prüfstand.
Mit RS 38 und K&N Filtern,geht ganz gut.

Gruß Christian
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von katana1135 »

Hallo Christian ... herzlich willkommen und wir sind schon alle gespannt auf die Dokumentation. Hört sich nach fundamentalem Aufbau an.

Ideen und persönliche Tipps kannst du dir ja reichlich auf dem Treffen Mitte Juli holen. Hoffe du bist dabei.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste