Lucky ist auch wieder dabei

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Lucky ist auch wieder dabei

Beitrag von Lucky »

Hallo,

nachdem unser altes Forum platt ist, und Borni dankenswerter Weise ein neues erstellt hat, ist es an uns es wieder zu füllen.

Ich bin Lucky aus Westfalen und wohne in der Nähe von Bielefeld (das gibts wirklich). Ich bin Jahrgang 1970 und fahre, nach einer kurzen 2-Takt Karriere, seit 1991 Katana. Zunächst mal eine 650´er und zwei Jahre später kam dann eine 11´er dazu. Von der hab ich mich bis heute nicht getrennt, allerdings mußte sie sich 2010 einigen Umbauten unterziehen. Mehr dazu wenn ich die Zeit finde meine Umbaudoku wieder einzustellen. Mein erstes Katanatreffen war 1991 in Ostholstein.

Nebenbei bewege ich noch ab und zu eine DR 650 Dakar als zuverlässigen "Alltagsesel" :lol: .


Man sieht sich bei diversen Events 2011

Gruß
Lucky
Dateianhänge
Meine 1100´er Katana nach dem Umbau 2010
Meine 1100´er Katana nach dem Umbau 2010
Katana 1100-1.jpg (31.81 KiB) 8949 mal betrachtet
Lucky
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Lucky ist auch wieder dabei

Beitrag von gsx1135ef »

Hi Lucky, dann sag ich mal herzlich willkommen zum 2. Mal :lol:

Gruß
GSX1135EF
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste