Hallo miteinander..

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:07

Hallo miteinander..

Beitrag von Sergio »

ich höre auf den Namen Martin und komme aus Reutlingen.
In Kürze:
Als Konfirmant wurde ich mit ner 1100 (brombeer-farbenen/weißer Sitzbank) Speerkatana konfrontiert.
Nach einer zeitweiligen Verirrung ins Kawa-lager (z550j und zephyr 750) habe ich im Jahr 2003 (im Schwabenalter) ernst gemacht und meine erste Katana(750er) mit Speerumbau gekauft.
Vor zwei Jahren konnte ich dann die etwas abgefrackte Katana meines Vetters übernehmen. Diese musste dann als Versuchsobjekt für die Verbesserung des Fahrwerks (Bandit) herhalten. Die Jungfernfahrt war dann in die Schweiz zum Europäischen Katanatreffen.
Hat mir viel Spaß gemacht,......und hätte es in der Schweiz einen Preis für die hä....... gegeben, der wer meiner gewesen :oops: :oops: :lol: :lol:

cu
Sergio
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste