Ich stell mich mal vor...

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Vöhringen

Ich stell mich mal vor...

Beitrag von KlinGonE »

Hiii KATANAS !

Bin seit ich 17 Jahre war Fan von ihr (...Bilder von ihr aus Motorrad Zeitschriften ausschneiden und an die Wand kleben...)
und mit 26 Jahren bin ich dann Eigentümer von einer geworden. Musste das betagte Luder dann letztes Jahr unbedingt uffhübschen um sie wieder gesellschaftsfähig zu machen (hauptsächlich KAWAland :o ) Das ist der Style den ich mir so vorgestellt habe. Übern Winter wird sie nochmal zur Kur gebracht. Dann wird die Front umgebaut :roll:

Gruß KlinGonE
Dateianhänge
Katana04.JPG
Katana02.JPG
Katana01.JPG
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Ralla »

Hab das mal ins richtige Forum verschoben ...

Ach übrigens; Willkommen hier :) !

Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Hannes »

Jau,herzlich willkommen,schicke Katana hast du da,immer so weiter machen.

gruß Hannes
EMSKOPP
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Vöhringen

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von KlinGonE »

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und fürs richtigstellen, Ralla. Sieht fürs erste mal kompliziert aus euer Forum. Bin gespannt
ob ichs richtig angehe :roll: Ja, das Lob hab ich auch gern gehört :) Wollte aufs Treffen nach Fürth fahren um mal ein paar Gesichter
zu den Bikes zu sehen^^ ...aber die Vergaser sind noch nicht richtig eingestellt und die Kiste ruckelt sehr um die 3000U/min. Werde mich zum Trost mit Freude in Eure Technikthemen lesen. Wir hören uns oder cu. Gruß KlinGonE
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von gsx1135ef »

Moin, herzlich willkommen hier!
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Dirk »

Auch aus dem Norden ein Herzliches Willkommen. :) :)
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 30
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Wohnort: Fürstentum Waldeck/ Edersee

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Katana11 »

Hallo KlinGone,

auch von mir, herzlich WILLKOMMEN im KOC- Forum

Was ist das für eine Rad- Reifenkombination, die du da verbaut hast ? Für eine kurze Info wäre ich dir dankbar
Gruß KATANA 1.1


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 17:51
Wohnort: Solingen

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von bockrecht »

Welcome Klingone,

was ist denn das für ein goiles Heck?

Herzlich
Harald
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 08:46

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Wild Hog »

Willkommen im Forum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste