Forum gehackt?

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Forum gehackt?

Beitrag von Pedda »

Irgendwer scheint sich hier im Forum breit gemacht zu haben und hat die kompletten Seiten von oben bis unten mit irgendwelchen links versehen. In einzelnen Threads und auch in der Überschriftzeile des Forums ganz oben auf der Seite (Siehe das Wort Suzuki) führen zu ungefragten Links.

Was sagen die Experten?

Oder ist da irgendein Schadstoff in meinen Rechner geraten und Ihr anderen habt die Probleme nicht? :?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Forum gehackt?

Beitrag von Stahlfrau »

Also bei mir iss bis jetzt alles i.O. Auch in der Überschrift.
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Forum gehackt?

Beitrag von Pedda »

Danke für den Hinweis. Hab dann mal das System zurückgestellt und siehe da - alles ist wieder so wie es sein sollte.

Ich werde mal ein erstes Wörtchen mit Tochter Nr. 2 reden müssen... :evil:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Forum gehackt?

Beitrag von Ralla »

Hallo Pedda !

Hatte ich auch letztens bei einem Kunden. Schau mal hiermit http://www.chip.de/downloads/Malwarebyt ... 22637.html über den Rechner.

Gruß Ralla

P.S. Und sei nicht zu hart zu Tochter 2. Das geht schneller wie man denkt. Da reicht schon ein kleines Script in einem Werbebanner und ein in diesem Moment nicht aktueller Virenscanner.
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste