Seite 1 von 1

Forum gehackt?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 00:46
von Pedda
Irgendwer scheint sich hier im Forum breit gemacht zu haben und hat die kompletten Seiten von oben bis unten mit irgendwelchen links versehen. In einzelnen Threads und auch in der Überschriftzeile des Forums ganz oben auf der Seite (Siehe das Wort Suzuki) führen zu ungefragten Links.

Was sagen die Experten?

Oder ist da irgendein Schadstoff in meinen Rechner geraten und Ihr anderen habt die Probleme nicht? :?

Re: Forum gehackt?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 00:54
von Stahlfrau
Also bei mir iss bis jetzt alles i.O. Auch in der Überschrift.

Re: Forum gehackt?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 01:36
von Pedda
Danke für den Hinweis. Hab dann mal das System zurückgestellt und siehe da - alles ist wieder so wie es sein sollte.

Ich werde mal ein erstes Wörtchen mit Tochter Nr. 2 reden müssen... :evil:

Re: Forum gehackt?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 07:18
von Ralla
Hallo Pedda !

Hatte ich auch letztens bei einem Kunden. Schau mal hiermit http://www.chip.de/downloads/Malwarebyt ... 22637.html über den Rechner.

Gruß Ralla

P.S. Und sei nicht zu hart zu Tochter 2. Das geht schneller wie man denkt. Da reicht schon ein kleines Script in einem Werbebanner und ein in diesem Moment nicht aktueller Virenscanner.