Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine Kalender
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:47
Beiträge: 138
Wohnort: Dobbertin
Moin Moin
wäre es nicht übersichtlicher wenn bei den Terminen das Calender Mod installiert wäre?
Im Moment sind die Termine ja komplett durcheinander.
Gruß Koni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Kalender
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 06:30
Beiträge: 446
Wohnort: Detmold
Hallo Koni !

Ich persönlich würde eher über die Veranstaltung suchen als über den Termin, somit komme ich mit der derzeitigen Darstellung gut klar.
Wenn ich hier einen interessanten Termin sehe, trage ich ihn ohnehin in meinen persönlichen Kalender ein.
Haben noch mehr hier Interesse an einer Darstellung der Termine in Kalenderform ?

Gruß Ralla

_________________
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Kalender
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2011, 17:33
Beiträge: 306
Danke der Nachfrage, aber mir reicht es so wie es ist; ich handhabe es genauso wie Ralla.

_________________
Motorradfahren ist das beste, was man angezogen machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Kalender
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Terminkalender wird sicherlich übersichtlicher (somit eine eindeutige Zusatzfunktion).
Damit es noch übersichtlicher wird, wäre der Ort in einer Karte ebenfalls wünschenswert.

Bei manchen Terminen erfolgt allerdings ein längerer Diskussionsverlauf im Vorfeld oder eine Nachberichterstattung durch Bilder. Passt dieses in ein Kalendermodul? Die Termine sind durch das entsprechende Datum in der Überschrift doch noch recht übersichtlich.

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Kalender
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:47
Beiträge: 138
Wohnort: Dobbertin
Ich habe einen Kalender vorgeschlagen der Listenansicht sowie Kalenderansicht und Komentare erlaubt.
Ist im Test bei Thomas, hier schon mal mein Test dazu:
Kalendertest

links oben kann man die Ansicht umschalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de