Seite 1 von 1

Termine Kalender

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 17:22
von Ductreiber
Moin Moin
wäre es nicht übersichtlicher wenn bei den Terminen das Calender Mod installiert wäre?
Im Moment sind die Termine ja komplett durcheinander.
Gruß Koni

Re: Termine Kalender

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 17:03
von Ralla
Hallo Koni !

Ich persönlich würde eher über die Veranstaltung suchen als über den Termin, somit komme ich mit der derzeitigen Darstellung gut klar.
Wenn ich hier einen interessanten Termin sehe, trage ich ihn ohnehin in meinen persönlichen Kalender ein.
Haben noch mehr hier Interesse an einer Darstellung der Termine in Kalenderform ?

Gruß Ralla

Re: Termine Kalender

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 21:51
von Der Hochsauerländer
Danke der Nachfrage, aber mir reicht es so wie es ist; ich handhabe es genauso wie Ralla.

Re: Termine Kalender

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 11:08
von katana1135
Terminkalender wird sicherlich übersichtlicher (somit eine eindeutige Zusatzfunktion).
Damit es noch übersichtlicher wird, wäre der Ort in einer Karte ebenfalls wünschenswert.

Bei manchen Terminen erfolgt allerdings ein längerer Diskussionsverlauf im Vorfeld oder eine Nachberichterstattung durch Bilder. Passt dieses in ein Kalendermodul? Die Termine sind durch das entsprechende Datum in der Überschrift doch noch recht übersichtlich.

Re: Termine Kalender

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 11:30
von Ductreiber
Ich habe einen Kalender vorgeschlagen der Listenansicht sowie Kalenderansicht und Komentare erlaubt.
Ist im Test bei Thomas, hier schon mal mein Test dazu:
Kalendertest

links oben kann man die Ansicht umschalten!