Bilder

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Bilder

Beitrag von Katanarider HH »

Hab Probleme Bilder hochzuladen. Welche Kriterien muss ich beachten ?
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Bilder

Beitrag von Stahlfrau »

Versuch es mal über die Seite "picr.de"
Den dortigen Anweisungen folgen, dann sollte es klappen.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Bilder

Beitrag von katana1135 »

Gibt hier einen ausführlichen Beitrag darüber:

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... f=32&t=585
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Bilder

Beitrag von Stahlfrau »

Bei ImageShack wird man oft auch mit Werbung zugemüllt. Der Vorteil bei picr.de ist, daß man die Bilder noch nicht einmal bearbeiten/verkleinern muß, macht das Portal alles selbst. ich fotografiere immer mit höchster Auflösung und mußte bei picr.de noch nie irgendwas an den Fotos rumfummelm, um sie hier (oder woanders) in Foren einzustellen. Damit hat sogar der Kuhnert hier Fotos einstellen können ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast