Seite 1 von 1

Bilder

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 15:41
von Katanarider HH
Hab Probleme Bilder hochzuladen. Welche Kriterien muss ich beachten ?

Re: Bilder

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 14:48
von Stahlfrau
Versuch es mal über die Seite "picr.de"
Den dortigen Anweisungen folgen, dann sollte es klappen.

Re: Bilder

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 20:06
von katana1135
Gibt hier einen ausführlichen Beitrag darüber:

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... f=32&t=585

Re: Bilder

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 01:24
von Stahlfrau
Bei ImageShack wird man oft auch mit Werbung zugemüllt. Der Vorteil bei picr.de ist, daß man die Bilder noch nicht einmal bearbeiten/verkleinern muß, macht das Portal alles selbst. ich fotografiere immer mit höchster Auflösung und mußte bei picr.de noch nie irgendwas an den Fotos rumfummelm, um sie hier (oder woanders) in Foren einzustellen. Damit hat sogar der Kuhnert hier Fotos einstellen können ;)