Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Problem, aber...
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2011, 06:45
Beiträge: 196
Wohnort: Deadmold
ein Verbesserungsvorschlag, ich finde den Technikbereich recht unübersichtlich, wäre da nicht eine Gliederung in Motor Fahrwerk Elektrik USW sinnvoll und machbar?

Grüße Rolf

_________________
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Problem, aber...
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
@ rolf ... grundsätzlich vielleicht eine sinnvolle Sache, aber soviel steht da doch noch garnicht drin. Die Verteilung der Beiträge in der Gesamtansicht zeigt in den einzelnen Bereichen eine relativ gleichmäßige Verteilung. Nur bei den gewerblichen Beiträgen noch kein Eintrag ... hier gehören auch nur die "Kostenpflichtigen" rein ;) hoffe alle anderen werden vom Admin auch gleich wieder rausgeschmissen.

Bei zu grossen Unterteilungen wird ein Nachschlagen von einzelnen Beiträgen sicherlich erleichtert. Allerdings die Beteiligung über Antworten (Grundfunktion des Forums) wird sich dadurch weiter reduzieren. Meine persönliche Meinung.

Jetzt komme ich wieder mit meinem Terminkalender :idea: :lol:

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Problem, aber...
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 09:54 
... einen Kalender finde ich auch gut!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Problem, aber...
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Der Kalender muss halt ins Template passen. Ist die Frage, ob sich dass in diesem Forum umsetzen lassen lässt. Und wenn, dann ist das sicherlich eine grösserer Aufwand. Man beachte ... Forum wird ehrenamtlich erstellt und gepflegt. An dieser Stelle nochmals Danke an Borni!

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der damit schon Erfahrung hat. Dann kann er ja dem Admin direkt eine PM schicken.

Vielleicht "frauhansen" :?: ;)

Hier vermisse ich eh so erweiternde Beiträge wie Playstation und Bierbrauen ... :roll:

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de