Kein Problem, aber...

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Kein Problem, aber...

Beitrag von Buddinger »

ein Verbesserungsvorschlag, ich finde den Technikbereich recht unübersichtlich, wäre da nicht eine Gliederung in Motor Fahrwerk Elektrik USW sinnvoll und machbar?

Grüße Rolf
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Kein Problem, aber...

Beitrag von katana1135 »

@ rolf ... grundsätzlich vielleicht eine sinnvolle Sache, aber soviel steht da doch noch garnicht drin. Die Verteilung der Beiträge in der Gesamtansicht zeigt in den einzelnen Bereichen eine relativ gleichmäßige Verteilung. Nur bei den gewerblichen Beiträgen noch kein Eintrag ... hier gehören auch nur die "Kostenpflichtigen" rein ;) hoffe alle anderen werden vom Admin auch gleich wieder rausgeschmissen.

Bei zu grossen Unterteilungen wird ein Nachschlagen von einzelnen Beiträgen sicherlich erleichtert. Allerdings die Beteiligung über Antworten (Grundfunktion des Forums) wird sich dadurch weiter reduzieren. Meine persönliche Meinung.

Jetzt komme ich wieder mit meinem Terminkalender :idea: :lol:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
timebandit

Re: Kein Problem, aber...

Beitrag von timebandit »

... einen Kalender finde ich auch gut!!!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Kein Problem, aber...

Beitrag von katana1135 »

Der Kalender muss halt ins Template passen. Ist die Frage, ob sich dass in diesem Forum umsetzen lassen lässt. Und wenn, dann ist das sicherlich eine grösserer Aufwand. Man beachte ... Forum wird ehrenamtlich erstellt und gepflegt. An dieser Stelle nochmals Danke an Borni!

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der damit schon Erfahrung hat. Dann kann er ja dem Admin direkt eine PM schicken.

Vielleicht "frauhansen" :?: ;)

Hier vermisse ich eh so erweiternde Beiträge wie Playstation und Bierbrauen ... :roll:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste