unverschlüsselt????

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

unverschlüsselt????

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo zusammen,

ich habe mich heute seit Langem mal wieder angemeldet. Dabei bekam ich angezeigt, daß die Verbindung nicht verschlüsselt wäre, Daten gefährdet...blablabla. Das hatte ich bis dato noch nie!

Ist das jetzt immer so oder spinnt da was an meinem Rechner. Computertechnisch VOLL-Blond....sorry :oops:
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: unverschlüsselt????

Beitrag von Ralla »

Hallo Nina,

das ist im Moment so und betrifft dein Kennwort für dieses Forum. Eine sichere Verbindung lässt sich der Provider natürlich bezahlen. Muss ja auch im Verhältnis stehen ..., d.h. jemand könnte dein Kennwort "abfangen" und sich mit deinem Namen hier einloggen ;)

VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: unverschlüsselt????

Beitrag von Ralla »

Wir sind jetzt auch "verschlüsselt" unter

https://www.katanaownersclub-forum.de

zu erreichen !

VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste