Ich habe mich registriert, aber...

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Gesperrt
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Ich habe mich registriert, aber...

Beitrag von gsx1135ef »

... ich bekomme keine Bestätigungs-Email und/oder ich kann mich nicht einloggen/anmelden:

Wir haben festgestellt, das es immer wieder passiert, dass die Bestätigungs-Emails in den sogenannten Spamfiltern der Email-Provider festhängen und/oder abgeblockt werden.

In diesem Fall nicht verzweifeln, sondern schickt mir eine Email mit ein paar Angaben zum Vorfall an heikoborn@freenet.de .

Ich werde umgehend versuchen das Benutzerkonto zu aktivieren. Bislang hat es zumindestens immer geklappt!

Gruß
GSX1135EF ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste