anmelden

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

anmelden

Beitrag von TB-Bremen »

was (bei mir) noch nicht funktioniert ist die automatische Anmeldung. Browser Fenster geschlossen - beim nächsten Aufruf ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Das war im alten Forum anders....
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: anmelden

Beitrag von Michael »

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Das automatische Anmelden klappt nicht ... trotz dem gesetzten Haken
Gruß Michael
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: anmelden

Beitrag von gsx1135ef »

Morgen,

ja da habt ihr recht, ich hatte das Problem bei dem alten Forum aber auch und dachte das Problem wäre Browserlastig. Ich habe das Problem notiert und versuche eine Lösung zu finden. Vielleicht könnten die anderen User auch noch etwas dazu schreiben.... ob das bei uns allen dann gleich ist.

Danke
GSX1135EF
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: anmelden

Beitrag von Lucky »

Hallo,

bei mir ist das sogar so das ich mich während der "Sitzung" neu Anmelden muß. Ich schreibe z.B. einen Beitrag oder eine PN will versenden und werde abgemeldet. Das ist nervig.

Gruß
Lucky
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: anmelden

Beitrag von gsx1135ef »

Moin,

Problem ist gelöst, zumindestens hat es jetzt bei mir nach der Änderung im Forum funktioniert.
Es ist ein Cookie-Pfad Problem gewesen. Natürlich müssen Eure Browser, egal welche Cookies annehmen, sonst geht das nicht - Cookies hat nix mit Holland-Keksen zu tun :lol:

Gruß
GSX1135EF :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste