Seite 1 von 1

Lange Ladezeiten - Systemabbruch

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:30
von katana1135
Werden sicherlich einige bemerkt haben. Die Ladezeiten für das Forum sind in den letzten Tagen recht nervig und man wartet Ewigkeiten, bis hier eine neue Seite erscheint. Heute ist es ganz besonders schlimm und führt desöftern zu Systemabstürzen, aus denen heraus Fehlermeldungen aus dem SQL resultieren.

Dieses liegt vermutlich an dem Provider, da ich auch bei anderen Seiten unter deren Verwaltung ähnliche Schwierigkeiten in den letzten Tagen hatte. Dieser ist bereits informiert und soll es klären.

Die technische Administration vom Forum ist ebenfalls informiert (ist aus dem Gesundungsurlaub ja wieder heile zurück). Somit werden die Probleme hoffentlich in kürzester Zeit wieder behoben sein. Bis dahin bitte etwas mehr Geduld oder einfach ein paar forumsfreie Tage an der frischen Luft oder in der Werkstatt.