SUPER ... unser erster Spam

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

SUPER ... unser erster Spam

Beitrag von katana1135 »

Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen. Wir hatten heute soeben den ersten Spam im Forum. Glückwunsch. Das heißt die Sicherheitseinstellungen müssen hochgeschraubt werden. Ist zwar nicht schön - aber solche Pappnasen zerstören immer wieder solche Plattformen.

Herzlichen Dank und an dieser Stelle mal die Anregung nach Teeren und Federn, sofern einer dieser Exemplare mal erwischt wird ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste