Meine Moppeds ...

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 688
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Meine Moppeds ...

Beitrag von Michael »

Hier mal meine Motorradlaufbahn.

Als ich 18 Jahre alt war hatte ich als erstes eine GSX400E, die aber schon nach kurzer Bekanntschaft mit einem Auto machte und danach nur noch Schrottwert hatte.

Direkt im Anschluss hatte ich dann meine erste Katana. Das war eine kleine 550er ...
Bild

Mit dem Mopped bin ich dann zwei Jahre rumgefahren und habe die dann nur verkauft, weil dann mehr Leistung in die Garage sollte. In den Folgejahren hatte ich dann eine GPZ750 UT und eine GSX-R750 ...
Bild

Im Jahr 2001 bin ich dann wieder vom Katana-Virus befallen worden und habe ich mir eine 750er Katana zugelegt, die ich dann erstmal komplett zerlegt und wiederaufgebaut habe ( KLICK )

Vorher ...
Bild

Nachher ...
Bild

und dann nochmal etwas später ...
Bild


Die 750er habe ich dann bis zum Jahr 2009 gefahren.
Dann habe ich mir meine jetzige 1100er zugelegt.

So sah die beim Kauf aus ...
Bild

Im letzten Winter habe ich das Mopped ein wenig umgebaut. Aber dazu dann im Doku-Thread etwas mehr.

Hier die Bilder von der fertigen Katana ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Michael
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:19
Wohnort: 26603 Aurich - Ostfriesland

Re: Meine Moppeds ...

Beitrag von borni »

Moin Michael (noch einer :lol: )

schön, wenn man auf solche Bilder zurückgreifen kann.

Gruß
Borni
Beiträge: 688
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Moppeds ...

Beitrag von Michael »

So, mal ein kleines Update ...
DSCI0753.JPG
Gruß Michael
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Meine Moppeds ...

Beitrag von Buddinger »

Das Update gefällt zu 100 Prozent!
Schickes Teil...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 688
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Moppeds ...

Beitrag von Michael »

Hier mal wieder ein kleines Bild-Update meiner 11er Katana ...

Bild


Ach ja ... letzten Sommer gab es auch etwas Nachwuchs in meinem Stall ...

Bild
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast