Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Di 27. Okt 2020, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: originale 750iger Katana
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 380
Wohnort: Basdorf
Moin liebe Gemeinde, hab jetzt angefangen, meine originale 750iger Katana zusammen zustecken. Wichtig war, daß sie erstmal läuft. Test bestanden :D yippi! So jetzt kommt der TÜV und dann die Kosmetik, also die Räder sind nicht im Originalzustand, hab ich aber, muss sie aber aufarbeiten. Dann muss sie neu lackiert werden, Anfang des Jahres ist ziemlich viel Wind durchs Carport und hat ein Krümmer auf die Verkleidung fallen lassen. Glück gehabt, nur Lackschäden. Naja, neue Scheibe brauch ich, die Bremssättel müssen beschichtet werden. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal, eine Originale gefahren bin :shock: das war schon spannend. Fender hab ich auch noch. Ich werde sie fahren. Bis denne


Dateianhänge:
IMG_20200903_180238.jpg
IMG_20200903_180238.jpg [ 1.23 MiB | 1365-mal betrachtet ]
IMG_20200903_180220.jpg
IMG_20200903_180220.jpg [ 1.51 MiB | 1365-mal betrachtet ]
IMG_20200903_180107.jpg
IMG_20200903_180107.jpg [ 1.81 MiB | 1365-mal betrachtet ]

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: originale 750iger Katana
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 380
Wohnort: Basdorf
Bin jetzt mehrmals gefahren, ich wusste gar nicht mehr, wie sich original so ein "Ding" fährt. Vorausschauendes Fahren ist angesagt, Bremse von 7 bis 12uhr. Ich hab wirklich kein Bauch, trotzdem sind die Arme zu kurz. Es fährt fast 200,da wird wird einem Angst und Bange. Ich hab das Gefühl, auf einem Metallklotz zu fahren :(. Und was ich ganz schlimm finde, ist wenn ich zwischen Tank und Verkleidung auf die Achse schaue und bremse, das die Achse flattert, da denkst du, die Gabel bricht durch. Ich hab schon alles kontrolliert, nix gefunden, was kaputt sein könnte. Weiß jemand Rat? Und wenn ich sie vom Hauptständer abbocke und vorwärts schiebe, denke ich, die hat jemand am Boden fest geschraubt. Früher hab ich die angeschoben, weiß gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich bin alt geworden :lol: es macht aber trotzdem Spaß, und das gilt :D

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: originale 750iger Katana
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Beiträge: 667
Wohnort: Simonswald
Torte
Du wirst einfach alt
Das ist alles :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: originale 750iger Katana
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Beiträge: 528
Wohnort: köln
:lol:

_________________
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de