...ich kann jetzt Foto

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Joe
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 13:45

...ich kann jetzt Foto

Beitrag von Joe »

-ich glaub jetzt klappt´s mit Fotos bei mir endlich auch!
...meine KAT jetzt (solange Sie so aussieht 8-) ) -den nächsten Umbau macht dann der Asphalt :cry:
Bild
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: ...ich kann jetzt Foto

Beitrag von Rolf »

Sieht Klasse aus.
Mit dem Umbau das würde ich mir aber Überlegen
Kommst du nach Bösel
Ich hoffe bei mir klapts
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: ...ich kann jetzt Foto

Beitrag von Stahlfrau »

Wenn Du so weiterfährst wie vorletztes WE, dann stehen die Chancen für einen Asphaltumbau (leider) nicht schlecht :? Bischen irre bist Du ja schon.................. 8-) :mrgreen: :roll:
Aber chic ist die Kat geworden, keine Frage. Setz doch noch ein "Vorher"-Foto dazu, das gibt Anderen vielleicht bischen Ansporn ;)
Joe
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 13:45

Re: ...ich kann jetzt Foto

Beitrag von Joe »

Ey Nina höma, was soll das denn heizen :o ?? -da war doch wohl nix wildes bei...
-war ne nette Alteisenbewegung x2 :D !
...und wegen dem vorher-Foto ,also hässlich fand ich se da auch nicht, hatte nur nen bischen
viel Farben(+Öl) :roll:
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: ...ich kann jetzt Foto

Beitrag von Silverlinekatana »

Hey Joe,

schön zu hören das Du auch mal wieder Katana fährst :mrgreen:

wann sieht man Dich denn mal wieder auf einem Kat-Treffen oder so?

Bei den Bananen wäre doch die Gelegenheit, dein Moped dann auch einmal Life zu betrachten! Macht ja einen schicken Eindruck :shock:

Also Arsch hoch, und sehen lassen

grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste