Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von TB-Bremen »

kein Foto vorhanden, wie beschrieben genau wie aus dem Prospekt - nur mit Sport Demon und ohne Sitzbankgurt.

Habe jetzt eine neue gekauft, ich fange wieder von vorne an. Teile runter und ab zum beschichten....

Seitendeckel sind zwar silber, ich möchte aber nicht wissen in wie vielen Schichten schon lackiert. Welch Glück daß ich noch in Folie verpackte neue habe. Zum Glück ist der Tank 1a und der originale Sitzbankriemen wie unbenutzt. Meine beste Sitzbank habe ich schließlich auch noch im Keller liegen.
Dzm-nadel zerbröselt, aber die Prozedur kenne ich schon.

Mir fehlen die Metallcover vom Luftfilter, links / rechts.
Kann jemand aushelfen? Zustand egal.
Dateianhänge
hier die geklaute mit Sitzbankriemen und den alten Reifen...
hier die geklaute mit Sitzbankriemen und den alten Reifen...
5415_19.JPG (33.82 KiB) 5119 mal betrachtet
Zuletzt geändert von TB-Bremen am Di 11. Sep 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von katana1135 »

Richtig so ... immer mit dem Blick nach vorne ... und vielleicht hast du irgendwann drei Katanas in deiner Garage.

Allerdings hoffe ich dann doch an einem anderen Unterstellplatz. Der letzte war ja nicht so erprobt. Eine Überwachungskamera würde vielleicht helfen. Zumindest hast du den Langfinger dann im Speicher, sofern du die Überwachung nicht kommunizierst. :geek:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von katana uli »

TB die hab ich dir sende mal deine Adresse als PN
8-)
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo TB

ich kann da gut mitfühlen.....unsere CB750Four Bj.1971 verschwand so ähnlich, auch auf ungeklärte Weise.
Habe da zwar eine Ahnung kann aber nicht´s beweisen......
Vielleicht hast du mehr Glück als ich beim suchen
Grüße Thomas
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von TB-Bremen »

die Heckverkleidung (blau und unlackiert)
benötige ich auch noch für meinen Neuanfang.

Sind unterschiedliche Schlösser so änderbar, daß ich sie mit nur 1 Schlüssel bedienen kann?
Ich habe jetzt für Tank, Zündung, Sitzbank und Helm unterschiedliche Schlüssel, das nervt.

Die Verkleidungsscheibe ist von MRA und nicht Suzuki, hat jemand noch eine gepflegte Suzuki Scheibe?

Irgendwie fange ich weiter vorne an als ich wollte....
markus

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von markus »

Oh man, was ein Mist. Hoffentlich wird der Dieb erwischt!!

Viel Erfolg beim Neuanfang
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von katana uli »

mein Beileid hast ne Pn
ansonst http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=36840
ohne Worte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste