Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von TB-Bremen »

Hallo zusammen,

nachdem nun alles erledigt war stand die Katana bis gestern da wie aus dem Laden.

Nach gestern abend wurde sie aus der Garage in Bremen entwendet, sie hat neue Pirelli Sport Demon drauf und wahrscheinlich ein geklautes Neuulmer Motorrad-Kennzeichen dran.(NU)

Steckbrief:
Sitzbank original ohne Halteriemen, Scheibe ohne Kantenschutz. Zündschlüssel 1 Stk war natürlich auch mit dabei.
Der Motor hat auf dem 2. Zylinder keinen runden Lauf, (Aussetzer im Leerlauf) Das Cockpit mit ca 37 tkm hat orange Ersatznadeln (transluzent ->Partypiekser) und ist auch innen grundgereinigt. Insgesamt sehr gepflegter unverbrauchter Zustand.

Halter für Tank / Sitzbank sowie Abdeckbleche Luftfilter neu seidenglänzend pulverbeschichtet. Ebenso die originalen Schwingungsdämpfer in den Lenkerenden. Der Luftfilterkasten hat rechts einen aufgesetzten Abdeckstreifen (angenietet, wozu auch immer der diente) Unter der Sitzbank sind 2 Laborbuchsen rot / schwarz 3mm zum direkten Zugang zur Batterie angebracht. Ansauggummis neu.

Für Hinweise auf den Verbleib, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeugs und Aufgreifen des Täters führen spendiere ich 1000,- Euro.

Ich bin unter 0 1 7 9 - vier neun neun null 534 zu erreichen.

Fahrgestellnummer: GS 110XD 523851


Gruss an alle noch fahrenden....
Zuletzt geändert von TB-Bremen am Di 4. Sep 2012, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von Pedda »

So ein Mist. Beileid.

Die Motornummer hast du wahrscheinlich nicht, oder? Dann könnte man mal schauen, ob da in der nächsten Zeit was angeboten wird.

Es empfiehlt sich sowieso, auf den entsprechenden Verkaufsportalen jetzt mal sie Augen auf zu halten.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von TB-Bremen »

Pedda hat geschrieben:
Die Motornummer hast du wahrscheinlich nicht, oder? Dann könnte man mal schauen, ob da in der nächsten Zeit was angeboten wird.

Es empfiehlt sich sowieso, auf den entsprechenden Verkaufsportalen jetzt mal sie Augen auf zu halten.
Danke für die Mithilfe!

Eventuell habe ich in meinen Unterlagen noch einen Hinweis auf die Motornummer.
Markant ist das Cockpit aufgrund der selbst gefertigten Zeiger.

Das hintere innere Schutzblech unterhalb der Sitzbank habe ich gerade gegen ein nagelneues tauschen lassen (bin pingelig)

Die Räder sind mit nagelneuen Pirelli Sport Demon, die Felgen sind Zahnbürsten -gereinigt.
Fällt schon auf wenn es angeboten wird.

Ich hoffe sie taucht irgendwo ganz wieder auf!
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von eightball_hotrod »

so ne scheiße :( :!:
viel glück das sie wieder auftaucht !!!!
ich halte die augen offen :!: :!:
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 118
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 21:21

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von katana tobi »

Das ist ja der Hammer, hoffe die finden den oder die Täter.
Da Neu-Ulm mein Nachbarlandkreis ist werd ich auf jeden Fall mal die Augen und Ohren offen halten.

Gruß Tobi
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von TB-Bremen »

katana tobi hat geschrieben:Das ist ja der Hammer, hoffe die finden den oder die Täter.
Da Neu-Ulm mein Nachbarlandkreis ist werd ich auf jeden Fall mal die Augen und Ohren offen halten.

Gruß Tobi
Hallo Tobi,

das Neu-Ulm Kennzeichen stammt von einem Nachbarn, dem es nun an seiner GSX 750 fehlt. Der weiss noch nichts von seinem Glück, ich konnte ihn nicht erreichen. Das Fahrzeug wird irgendwo im Bremer Raum stehen oder ausser Landes -> Polen / Russland geschafft sein.

Das Motorradkennzeichen war zufällig >greifbar<
Gruss
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von Stahlfrau »

Was eine Scheiße :evil: Ich drück auch die Daumen, das die Kati doch noch wieder auftaucht und sie nicht in den Weiten des Ostens auf Nimmerwiedersehen verschwindet :(

Und man sollte wirklich immer den Schlüssel abziehen. Selbst wenn das Moped in der eigenen Garage parkt.
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von Torte »

Wat soll ick sagen......?????????????? :evil: .kann ich für dich nur hoffen,das dein baby wieder gefunden wird...... und als versicherungsschluse,denk ich ,das du ne TK hast ??????!!!!!!! n`bild wäre nicht schlecht,es sind ja doch ne menge leute in unserem forum unterwegs,vielleicht sieht der ein oder andere doch was.torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:18

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von TB-Bremen »

Torte hat geschrieben:Wat soll ick sagen......?????????????? :evil: .kann ich für dich nur hoffen,das dein baby wieder gefunden wird...... und als versicherungsschluse,denk ich ,das du ne TK hast ??????!!!!!!!
NOCH nicht angemeldet - daher nicht versichert!!!!
Daher wurde einfach ein fremdes Kennzeichen mit geklaut und montiert.

Wie ich berichtet habe war ich kurz VOR der Fertigstellung.... (Bin seit 2-3 Jahren dabei sie zu bearbeiten)
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Beitrag von Ralla »

So ein Mist ! Ich würde es auf alle Fälle auch auf Facebook posten. Dort erreichst du noch mehr Leute in den entsprechenden Gruppen. Solltest Du kein Mitglied bei FB sein kannst du dich gerne melden.

Viel Glück ! Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste