Katana 650 in Lippstadt

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:04
Wohnort: Langenberg

Katana 650 in Lippstadt

Beitrag von Tunix »

Hier nun paar Bilder von dem 90Euro-Hocker aus dem Schwarzwald.
Stand Weihnachten 2012.....
Mal sehen, was sich daraus stricken lässt:
Ein Deckel an der Nockenbank fehlt.
Ein Deckel an der Nockenbank fehlt.
Zumindest ist es eine 650 mit Kardan.
Auf den ersten Blick chic - komplett und unverbastelt.
Auf den ersten Blick chic - komplett und unverbastelt.
Bei näherem Hinsehen sieht man den Gammel vom Draussen rumstehen:
Rost inne Ritzen....
Rost inne Ritzen....
Bilder mit Details folgen....dann sieht man mehr. Hab schon vorsorglich vorm Abholen neuen Bezug für die Sitzbank beschafft....nur - er wird sich nicht festmachen lassen *lach*
Bis später!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Katana 650 in Lippstadt

Beitrag von katana1135 »

Wenn Reifen und Bremsen in Ordnung sind, ist ja alles gut.
Wegen Kette brauchst du dir ja keine Gedanken machen :mrgreen:

Die Basis sieht jedenfalls recht ordentlich aus. Je nach Anspruch sollte man daraus recht schnell und preiswert einen fahrbaren Untersatz zaubern können.

Schön einen weiteren Kardanantrieb zu sehen. Wir freuen uns schon auf eine ausführliche Doku ...

Von der Sitzbank habe ich zwei Musterexemplare ("orginale" und "Export" in der Garage). Wenn du etwas leihweise zum Abformen benötigst, kannst du dich gerne melden. Eine halbwegs Brauchbare sollte sich aber über die Zeit auch auf dem Gebrauchtmarkt finden lassen.

Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es momentan eine ordentliche Sammlung an Einzelteilen. Stehen allerdings wieder im Süden und ich finde es etwas zu teuer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-222-6636 Bei so einem Konvolut ergeben sich sicherlich einige Schätzchen. Aber das Meiste entpuppt sich dann doch als raumfüllende Masse in Kartons. Sollte man als Gratisbeilage betrachten.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:04
Wohnort: Langenberg

Re: Katana 650 in Lippstadt

Beitrag von Tunix »

So, danke fürs Kommentieren....hier paar weitere Bilder:
Bestimmt geiler Sound...
Bestimmt geiler Sound...

Mit dem Sitzkomfort siehts nicht ganz so prickelnd aus...es sei denn, die Rostkrümel prickeln in der Poporitze :lol: :
Die Basis ist am bröckeln
Die Basis ist am bröckeln
Von der Seite betrachtet ahnt man schon den Zustand:
Kommt weg....
Kommt weg....
Jetzt, nach der Wäsche und einem Drei-Sekunden-Probelauf mit anschliessender Bestandsaufnahme ist erstmal paar Tage nix Neues zu melden.
Ich geh jetzt mal auf Teile-Sammel-Modus....

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. Freu mich ja auch wenn man sich für kleines Geld ein problemloses Sommergefährt schaffen kann - was zudem noch in der Motorrad-Historie seinen Platz verdient hat (damit mein ich Katana´s generell)

Grüße an Alle aus Lippenstadt
Kay
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Katana 650 in Lippstadt

Beitrag von eightball_hotrod »

alles halb so wild !!
meine sieht schlimmer aus .... und die hat tüv und wird gefahren :mrgreen:
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste