Foto Andis Kati

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:40
Wohnort: Hessen

Foto Andis Kati

Beitrag von katana008 »

So habe ein Foto erfolgreich hochgeladen,ist garnicht so einfach :)
Dateianhänge
fast Orginal
fast Orginal
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Foto Andis Kati

Beitrag von Stahlfrau »

Die Farbe der Sitzbank läßt keine Fragen offen....es handelt sich eindeutig um eine männliche Katana 8-) :mrgreen:

nix für ungut ;) und...gut sieht sie aus!
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 16:37
Wohnort: bei Bremen

Re: Foto Andis Kati

Beitrag von **Pepe** »

Schön mal 'ne KATANA mit original Silhouette, von den abgeschnittenen Heck-Kastraten gibt es ja reichlich.

Aber der Krümmer Deines äußeren Zylinders schaut nicht gut aus falls er sich an Deiner Kati so verfärbt hat. :shock:
"Vertraue niemanden der mit den Füßen voran durch die Kurven fährt"
Bild
CSBK Channel ..... heiße Videos & sexy Kühlrippen
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:40
Wohnort: Hessen

Re: Foto Andis Kati

Beitrag von katana008 »

@ Stahlfrau Die Farbe der Sitzbank läßt keine Fragen offen....es handelt sich eindeutig um eine männliche Katana

Das sehe ich nicht so,der Vorbesitzer hat die Sitzbank so beziehen lassen,weil die Kati für seine Frau bestimmt war,aber sie kam mit der Maschine nicht klar,zu groß und zu schwer,mein Glück sonst hätter er die Maschine nicht verkauft.Ich hätte gerne eine orginale Sitzbank,meiner Freundin gefällt die Farbe,auffallend ist die Farbe schon ist ein richtiger Eye Catcher,ich dagegen hätte es gerne dezenter.

@ Pepe Aber der Krümmer Deines äußeren Zylinders schaut nicht gut aus falls er sich an Deiner Kati so verfärbt hat.


@ Pepe wie meinst du das mit dem Krümmer?als ich sie 2009 gekauft habe war der Krümmer noch hell anscheinend neu angeschraubt,und es war ein sehr heißer Sommer bin dann mit der Kati von der Schweiz nach Deutschland gefahren und dann waren sie blau,bei meiner GSX 750 E hatte ich das auch mit dem blaufärben.Pepe muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Katana man liebt sie oder haßt sie,ich hab meine lieb
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Foto Andis Kati

Beitrag von Stahlfrau »

Ich würde mir Gedanken machen, falls wirklich nur der äußere Krümmer so angelaufen ist (sieht zumindest auf dem Bild so aus). Bedeutet ja, daß er wesentlich heißer wird als die restlichen Krümmer. Ich würde mir als erstes mal die Zündkerzen ansehen, ob Du da auch Unterschiede zwischen den Zylindern findest.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste